Geburtstag gefeiert

Sport  Tennisclub wird 40 Jahre alt

Die Turnierteilnehmer präsentieren stolz die neue Grafik, die in Zukunft das Vereinsheim schmücken soll. (Foto: Berns)

Für das Jubiläum beschenkte sich der Verein mit einer eigens vom Sportwart Johannes Schellenberg entworfenen Grafik, die als hochwertiger Druck von nun an das Clubhaus schmücken wird. Nach der Begrüßung wurde es dann sportlich und die Teams für das „Turnier für Jung und Alt“ wurden zusammengestellt. Vom erfahrenen Ligaspieler bis zum Neuling waren alle vertreten.

In der Ballschule von Salome Winkhardt-Möglich konnten sich die Kleinsten und Neulinge auf dem Kleinfeldplatz probieren.

Und während einige noch nicht genug hatten, und der Hitze weiter beim Spiel auf dem roten Sand trotzten, genossen die Gäste den Tag bei Essen vom Grill, Kuchen und Kaffee und kalten Getränken. (red)


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2018
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet