Große Ehre für Ulrike Heil

Jahreshauptversammlung Gesangverein Rohnstadt dankt für Treue

Schriftführerin Angelika Lommel (r.) mit den geehrten Sängern (v. l.): Birgit Betz, Karin Heil, Ulrike Heil, Renate Fischer, Inge Müller und Wolfgang Lommel. (Foto: privat)

Ulrike Heil singt bereits seit mehr als einem halben Jahrhundert im Verein. Auch die "Sänger des Jahres" wurden geehrt. Dies waren Renate Fischer und Inge Müller, die beide keine einzige Fehlstun­de hatten. Fleißige Chorprobenbesucher waren auch Ulrike Heil mit zwei Fehlstunden sowie Karin Heil, Birgit Betz und Wolfgang Lommel mit jeweils drei Fehlstunden.

Vorstand bereitet Mehrtagesausflug vor, der die Sänger im nächsten Jahr in das Erzgebirge führen soll

Anzeige

Als Dankeschön und Anerkennung für ihren Einsatz und ihre Verbundenheit zum Verein überreichte der Vorsitzende Wolfgang Lommel den Geehrten ein Blumenpräsent und eine Urkunde.

Neben den Tätigkeitsberichten stand die Bekanntga­be der Jahrestermine für 2017 auf der Tagesordnung. Die an­wesenden Mitglieder gaben dem Vorstand den Auftrag, für das Jahr 2018 wieder einen Mehrtagesausflug vorzu­bereiten. Der Ausflug soll in das Erzgebirge führen. (red)


Jetzt kostenlosen Probemonat sichern und unbegrenzt auf mittelhessen.de und in der News-App lesen!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2017
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet