Günter Papke ist seit 50 Jahren Mitglied

WÜRDIGUNG SPD-Ortsbezirk Münster tagt

Helmut Jung (l.) und Judith Hautzel (r.) mit den Geehrten (v. l.): Günter Papke, Volker Weiner und Dieter Baaske. (Foto: privat)

So wurden Günter Papke (50 Jahre), Dieter Baaske, Volker Weiner (beide 40 Jahre) und Harald Bautz (25 Jahre) vom Ersten Kreisbeigeordneten Helmut Jung und von Kreistagsmitglied Judith Hautzel ausgezeichnet. Die Geehrten erhielten eine Urkunde und Anstecknadel.

Volker Weiner, Vorsitzender des SPD-Ortsbezirks Münster, berichtete von den Aktivitäten im vergangenen Jahr. Der bei den Veranstaltungen im vergangenen Jahr erzielte Gewinn in Höhe von 400 Euro wurde bereits der Jugendfeuerwehr Münster gespendet.

Anzeige

Jugendfeuerwehr erhält 400 Euro

Helmut Jung berichtete über die Herausforderungen für den Kreis wie die Schaffung einer Willkommenskultur für Asylbewerber, die Energiewende und die Diskussion um Windkraftanlagen, den demografischen Wandel und die damit verbundenen Perspektiven für den ländlichen Raum.


Jetzt kostenlosen Probemonat sichern und unbegrenzt auf mittelhessen.de und in der News-App lesen!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2015
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet