"Isch glaub' et disch!"

VERLOSUNG Gewinnen Sie Eintrittskarten für Kabarett-Programm in Haiger
Anhang : red.web_8b0075784845e9106f66f74fe7a97ace
Fotostrecke

In seinem Programm hat der Rheinländer jede Menge ulkige Typen, außergewöhnliche Begegnungen und seltsame Situationen verarbeitet, über die er sich nur wundern, aufregen und den Kopf schütteln kann.

Seine Helden des Alltags findet er im Café, unter Handwerkern, direkt nebenan in Nachbarsgarten oder im heimischen Wohnzimmer.

Als zweifacher Vater knöpft er sich natürlich das Thema Kinderspielzeug, Kindererziehung und Freizeitgestaltung vor.

Auch im Ehealltag ist Hausmann fündig geworden: Der Besuch der Schwiegermutter wird ebenso zur herrlich überdrehten Bühnennummer wie der Hausputz oder der überforderte Ehemann im Kampf mit der frisch gewaschenen Gardine.

n Karten für die Veranstaltung gibt es für 26,90 Euro unter & (0 61 02) 7 76 65, im Internet unter www.meyer-konzerte.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Los geht es um 20 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr.

n Verlosung: Für den Auftritt von Jürgen Hausmann am 6. Dezember verlosen wir zehn Mal zwei Freikarten. Wer Interesse daran hat, zu gewinnen, schickt eine E-Mail, Postkarte oder ein Fax an die Redaktion "Dill-Post/ Herborner Tageblatt/ Haigerer Zeitung", Rathausstraße 1 bis 3, 35683 Dillenburg, E-Mail: redaktion.dp(at)mittelhessen.de, Fax: (0 27 71) 87 44 04 mit dem Stichwort "Hausmann". Alle Teilnehmer müssen ihre vollständige Adresse und Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 8. November. Die Gewinner werden in der Zeitung veröffentlicht. Die Karten müssen in der Redaktion in Dillenburg abgeholt werden.


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2012
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet