Live-Musik trifft auf Barbecue

konzert Rocklegende Pete Lincoln (The Sweet, Sailor) spielt am 20. August in Löhnberg

Pete Lincoln ist Sänger und Frontmann der Glamrocklegende "Sweet" und am 20. August in Löhnberg zu hören. (Foto: privat)

Manchmal ist er auch Solo unterwegs - so auch in Löhnberg. Interpretiert im eigenen Stil, erwartet die Gäste beim "Summerfeeling" mit Pete Lincoln unter dem Motto "Live-Musik trifft Barbecue" ein Mix aus eigenen Songs sowie Hits der vergangenen 40 Jahre.

Dazu gibt es ein Barbecue-Buffet mit Grillspezialitäten - alles im Ticketpreis enthalten.

Anzeige

Die Getränke sind noch vor Ort zu bezahlen. Einlass ist ab 17 Uhr.

Schon als Teenager hatte Pete Lincoln die meiste Zeit eine Gitarre in den Händen.

Deswegen wundert es nicht, dass er in seiner Karriere mit namhaften Künstlern wie Cliff Richard, Tina Turner, Shakin' Stevens und Dannii Minogue zusammengearbeitet hat.

Zehn Jahre war er Leadsänger der Band "Sailor", die mit Welthits wie "Girls, Girls, Girls", "Glass of Champagne" erfolgreich waren.

In 2006 wurde er Sänger und Bassist der Glamrocklegende "Sweet", die tolle Welthits wie "Ballroom Blitz", "Fox On The Run" und "Love is Like Oxygen" hatten.

Tickets ab 39,50 Euro sind erhältlich bei folgenden Stellen: im Hotel "Zur Krone" Löhnberg, beim Weilburger Tageblatt, bei der Tourist-Information Weilburg, bei der Wetzlarer Neuen Zeitung und auch im Internet unter www.adticket.de. (red)


Jetzt kostenlosen Probemonat sichern und unbegrenzt auf mittelhessen.de und in der News-App lesen!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2017
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet