Mit Video: 19-Jähriger überfährt Poller und kracht in Haus

Der junge Mann fuhr in Schlangenlinien durch Eibelshausen
Zunächst "rasierte" der Clio einen Begrenzungsstein aus Basalt, bevor er an die Hauswand krachte und auf der Fahrerseite
Zunächst "rasierte" der Clio einen Begrenzungsstein aus Basalt, bevor er an die Hauswand krachte und auf der Fahrerseite liegen blieb. (Foto: Jörg Fritsch)

Dabei stellte sich der Wagen auf und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Stehen, so dass der Unfallverursacher nicht aus seinem Auto heraus konnte. Er wurde von der Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreit.

19-Jähriger kracht in Haus

Video: Fritsch/Weber

Augenzeugen war aufgefallen, dass das Auto in Schlangenlinien unterwegs war. Der Verdacht, dass Alkohol im Spiel sein könnte, bestätigte sich. Im Krankenhaus wurde eine Blutprobe entnommen. Wegen der Schwere seiner Verletzungen wurde der 19-Jährige zur stationären Behandlung eingewiesen.

Anzeige

Den an den Fahrzeugen und an dem Gebäude entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf mindestens 6000 Euro.


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2012
Kommentare (0)
Mehr aus Videos Region Dillenburg