Mit Video: "HessenBAU" gut besucht

Aussteller ziehen trotz schlechten Wetters zufriedene Bilanz
Alles zu finden für  Sanierer, Renovierer und Modernisierer.
Alles zu finden für Sanierer, Renovierer und Modernisierer.
Messe-Organisator Klaus Dieter Kipp, Dennis Weber von mittelhessen.de und Stadtwerke-Chef Jörg Korschinsky (von links).
Messe-Organisator Klaus Dieter Kipp, Dennis Weber von mittelhessen.de und Stadtwerke-Chef Jörg Korschinsky (von links). (Fotos: Bach)
Auch das ist drin: Mal ausprobieren, ob die Matratze bequem ist.
Auch das ist drin: Mal ausprobieren, ob die Matratze bequem ist.
Bild 1 von 3
HessenBAU 2012

Video: Dennis Weber

Im Außenbereich hatte die Firma Holzkontor Merenberg fleißig mit riesigen Maschinen die Herstellung von Brennholz vorgeführt und lieferte das Brennholz Kubikmeterweise am Sonntag Abend dann direkt bei Kunden ab. Die letzten Holzmengen wurden sogar noch zum Sonderpreis unter die Leute gebracht. Nebenan zeigte Kettensäge-Künstler "Holzmichel" sein Können und wies auf freie Plätze in seinen Kettensägen-Lehrgängen hin.

Hochbetrieb beim Forstamt

Der nette ältere Herr, der am Freitag mit selbstgefertigtem Holzhut gefiel und auf der Messe eigentlich seine Gartenmöbel verkaufen wollte, war nicht so zufrieden: "Es war ein wenig zu ruhig bei mir", sagte Horst Hirschhäuser.

Die Mitarbeiter des Forstamtes Weilburg und des Jugendwaldheims dagegen waren sichtlich erschöpft: der Stand war ständig von Kindern umlagert, die bastelten und mit großer Freude bei der Sache waren.

Und viele der anderen Aussteller zeigten sich zufrieden, denn das interessierte Fachpublikum war gekommen.


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2012
Kommentare (0)
Mehr aus Videos Limburg