Narren geben Vollgas

KARNEVAL Fastnachtsumzug am 28. Februar in Wirbelau

Dieser weit über die Kreisgrenzen bekannte Fastnachtsumzug lockt jährlich mehrere tausend Zuschauer nach Wirbelau - so soll es auch in diesem Jahr sein.

Über 50 Fußgruppen und Motivwagen sowie Musikzüge nehmen an dem Umzug teil. Anmeldungen sind noch möglich. Zugmarschall Uwe Hetzl (0 64 71) 50 62 79 und auch dessen Stellvertreter Rolf Tanke (0 64 71) 55 57 nehmen diese noch bis Sonntag, 25. Februar, entgegen. Auch im Internet unter www.narrenclub-wirbelau.de sind Anmeldungen noch bis zum Stichtag möglich.

Anzeige

Gruppen, die mit eigener Musikanlage teilnehmen möchten, werden im letzten Drittel des Zuges aufgestellt, damit die mitwirkenden Musikvereine ungestört ihr Programm spielen können. Jeder Motivwagen muss mindestens zwei Personen zur Wagenbegleitung abstellen.

After-Zug-Party findet in der Stadthalle statt

Im Anschluss findet eine große After-Zug-Party in und um der Stadthalle statt. Dort gibt es auch Live-Musik mit der Tanz- und Coverband "Hi Life". (red)


Jetzt kostenlosen Probemonat sichern und unbegrenzt auf mittelhessen.de und in der News-App lesen!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2017
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet