Olaf Schubert sorgt für Lacher

Scherzkeks  Comedian präsentiert neues Programm am Freitag

Olaf Schubert (Foto: privat)

Los geht es um 20 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr.

Der Comedian präsentiert seine sinnliche Seite. Wie der Titel schon vermuten lässt, möchte Olaf Schubert mit seiner neuen Show auch neue Wege gehen. Zwar versteht er sich weiterhin als der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher seinem Publikum die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert – zusätzlich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden – und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.

Anzeige

Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt: Nach den großen Erfolgen in Deutschland will Olaf Schubert jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern oder zumindest den rumänischen. Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine Statements nicht kritisch hinterfragen würde: Kann überhaupt jemand „Sexy forever“ sein? Außer ihm selbst.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 34,60 Euro über die Tickethotline (0 60 73) 72 27 40 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Via „Print your Ticket“, dem Onlinesystem auf www.s-promotion.de, können die Tickets gebucht und sofort von zuhause ausgedruckt werden. (red)


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2017
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet