Sänger machen Hütte fit

Während eines Arbeitseinsatzes hat der MGV "Liederkranz" Steindorf die Spuren des vergangenen Jahres und des Winters beseitigt. Der Außenbereich wurde von allerlei Unrat befreit, den Besucher dort wohl "vergessen" haben. Der Rasen wurde gemäht, die Bäume und Hecken um die Hütte wurden von wilden Trieben befreit, so dass man nun wieder einen der schönsten Ausblicke auf Wetzlar genießen kann. Auch der Innenraum der Hütte wurde auf Vordermann gebracht. Aus allen Ecken und Kanten wurden Spinnweben entfernt, und alles, was sich im Laufe der Zeit angesammelt hat, wurde beseitigt. Zu guter Letzt wurde der Grillbereich in Ordnung gebracht , so dass der neuen Saison nichts mehr im Wege steht, denn die Hütte kann auch für private Feiern gemietet werden. (red)


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet