Schüler senden Grüße

Ich grüße die Jugendfeuerwehr Donsbach! Fabian Menges

Liebe Lena und liebe Susanne aus der Betreuung, ich wünsche euch frohe Ostern und schöne Ferien. Sherin

Anzeige

Lieber Papa, liebe Mama, liebe Grüße von eurer Larissa Moos. HEGDL

Hallo liebe Leser, ich heiße Fynn und wünsche allen und besonders meiner Familie viel Glück und Gottes Segen. Fynn

Liebe Oma Ingelore, lieber Opa Dieter! Liebe Grüße aus der Breitschstraße 20a. Ich habe euch lieb. Eure Sophie.

Ich grüße alle meine Verwandten: Mama, Papa,Opa, Oma, Reinhard, Abby, Julius, Henry, Johannes, Jessica, Vincent, Amalia, Phil und natürlich meine Brüder Leon und Sinas. Eure Dalia.

Ich grüße Sophie Waßmuth. Ich wünsche ihr viel Glück und Freude fürs Leben. Helena Moos

Lieber Papa! Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag am Freitag! Ganz liebe Grüße von deiner Amy! Ich liebe dich sehr!

Liebe Lena Bonorden! Ich wünsche dir viel Glück im Leben und das du deine Schule schaffst. Schöne Osterferien meine beste Freundin. BFF. Deine Elina Hoffmann.

Ich wünschen allen Dill-Post-Lesern schöne Ostern. Von Fabian Alt.

Hallo liebe Leser! Weiterhin viel Spaß und Lesevergnügen mit dieser Zeitung. Niklas

Hallo Papa! Hier schreibt dir deine Tochter Naomi. Ich freue mich sehr, dass du jetzt Stadtbrandinspektor der Dillenburger Feuerwehr bist. LG Naomi


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2012
Kommentare (0)
Mehr aus nGen unzugeordnet