"Silhouette" zeigt ein neues Gesicht

Renate Weiß ist mit ihrem Fitness- und Figur-Studio ins Westend umgezogen

Auch ein breites Angebot an Gesundheitsprodukten findet man in dem Figur- und Fitness-Studio.

Helle und freundliche Räume schaffen eine angenehme Atmosphäre im neuen Figur- und Fitness-Studio "Silhouette". (Fotos: Pöllmitz)

Zahlreiche Trainingsmöglichkeiten gibt es auch in den beiden Kardioräumen..

Fitnesstraining nur für Frauen ist auch das Markenzeichen des neuen "Silhouette"-Studios.

Auch die Kunst kommt in der "Silhouette" nicht zu kurz. Inhaberin Renate Weiß (links) präsentiert derzeit Werke von Christa Lippich.

Bild 1 von 5

Wetzlar. Renate Weiß ist mit ihrem Fitness- und Figur-Studio "Silhouette" ins Wetzlarer Westend umgezogen. Mehr als 30 Jahre ist die Diplom-Biologin, Rückenschultrainerin und A-Trainerin für Fitness und Breitensport im Fitnessbereich tätig und betreibt seit zwölf Jahren ihr reines Frauenstudio.

"Nach langem Ringen wann und wo, bin ich jetzt in meinen Räumen an der Kommandantur 3 in Wetzlar angekommen und fühle mich auch so" sagt die dynamische Frau, die ihren Kundinnen in heller, freundlicher Atmosphäre die Möglichkeit bietet, dank Training mit modernen Geräten fitter zu werden, mit Hilfe einzigartiger Zusatzangebote ihre Figur zu formen, durch fachliche Übungsanleitungen schmerzfreier zu sein, durch Ernährungsberatung unterstützt überflüssige Pfunde zu verlieren und sich in netter Gesellschaft und freundlicher Umgebung einfach wohl zu fühlen.

Anzeige

Hier kann man mit attraktiven Treffpunktveranstaltungen tolle Aktionen erleben und ganz individuell Personaltraining auch außerhalb der Öffnungszeiten genießen.

Es handelt sich also nicht um ein klassisches Fitnessstudio, sondern ein Rundumpaket für Frauen, die in netter Umgebung, angenehmer Atmosphäre und speziellen Zusatzangeboten etwas für ihre Gesundheit tun wollen. Ab sofort freut sich Renate Weiß auf viele Kundinnen, die Leben in die neuen Räume bringen.

Auf insgesamt 300 Quadratmetern steht in unterschiedlichen Funktionsbereichen ein breites Angebot zur Verfügung. Es gibt einen großen Kraftgerätetrainingsraum, zwei Kardioräume für Ausdauer- und Aufwärmtraining und einen Raum speziell für Bauch-, Rücken- und Vibrationstraining. Ein kleiner Gymnastikraum kann auch für individuelles Training genutzt werden. Spezielle Zusatzangebote für Frauen wie Hypoxitraining, Vacu-Styler und Slimyonik finden sich in einem Einzelbehandlungsraum in gemütlicher Atmosphäre.

Auf 300 Quadratmetern gibt es zahlreiche Trainingsmöglichkeiten für figurbewusste Frauen

"Im Gymnastikraum möchte ich vermehrt Veranstaltungen anbieten, wie den Klangschalennachmittag, der am 4. Juni, von 14 bis 17 Uhr mit Katrin Unterberg stattfindet", so Renate Weiss, die weiterhin auch eine Plattform für Ausstellungen bietet und im karitativen Bereich tätig wird.

Für jeden "Like" auf ihrer Facebook-Seite gibt es zum Beispiel 2,50 Euro für den Verein "Menschen für Kinder".

Besonders dankbar ist Renate Weiß ihrem Makler Rudolph Grüne, der sie über die ganzen stressigen Monate bei allen Widrigkeiten unterstützt hat. "Auch der Marketingberatung Susanne Burzel und Mediengestaltung Nicole Wege bin ich dankbar für ihre tollen Ideen", so Renate Weiss, die das Studio wegen des Umzugs nur zwei Tage geschlossen hatte.

Das Fitness- und Figurstudio "Silhouette" ist unter Tel. (06441) 3832448 erreichbar und im Internet und auf Facebook unter www.silhouette-fitness.de zu finden. Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 8.30 Uhr bis 12 Uhr und von 14 bis 20 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr.

(hp)


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet