Sparkasse spendet 26 550 Euro

Aktion geht in die dritte Runde

In diesem Jahr wurde die Spendensumme, die gemeinnützige Einrichtungen und Vereine im Geschäftsgebiet der Sparkasse Wetzlar erhalten können, noch einmal aufgestockt. Mit 15 mal 1770 Euro stehen damit nun insgesamt 26 550 EUR für den guten Zweck zur Verfügung.

Überaus positive Resonanz

Im Rahmen des 175-jährigen Bestehens der Sparkasse Wetzlar hatte die Stiftung der Sparkasse Wetzlar die Aktion "Projekte für unsere Region" ins Leben gerufen.

Nach der überaus positiven Resonanz von Kunden, Vereinen und Organisationen in den vergangenen zwei Jahren war für Vorstand und Kuratorium der Sparkasse klar: Die Aktion "Projekte für unsere Region" wird fortgeführt und geht in diesem Jahr in die dritte Runde.

Alle Informationen zu der Aktion "Projekte für unsere Region" finden Interessierte auf der Homepage der Sparkasse Wetzlar.

Kontakt: Sparkasse Wetzlar, Seibertstraße 10, 35576 Wetzlar, & (0 64 41) 40 90, www. sparkasse-wetzlar.de. (red)


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet