Tennis-Club Donsbach verteidigt Titel

Bereits zum 3 mal hatte der TC Donsbach am vergangenen Samstag zum Fußballtennisturnier eingeladen, gemeldet waren zunächst 12 Mannschaften wovon dann tatsächlich nur 6 Teams am Samstagmorgen am Start waren.

Wetterlage war nicht immer optimal

Trotz teilweise widriger Witterungsverhältnisse konnten die Spiele zunächst stattfinden, bevor man dann am Nachmittag bei wieder einsetzendem Regen die Finalspiele absagte und nach dem Modus jeder gegen jeden, den bis dahin nach Punkten klar führenden TC Donsbach zum Sieger erklärte.

Der TC Donsbach siegte mit 12 Pkt. und einer Tordifferenz von + 46, was gleichzeitig der dritte Turniersieg in Folge bedeutet. Zweiter wurde das Team von Arabin´s Kellerbar mit 9 Pkt. und einer Tordifferenz von + 16. Den dritten Platz errang der FC Wadenkrampf mit 6 Pkt. und einer Tordifferenz von +2. Vierter wurde der SSV Donsbach mit 6 Pkt. und einer Trefferbilanz von + 1. Fünfter wurde das Team der Isabellen Hütte Dillenburg mit 3 Pkt. und - 18 Treffern. Und sechster und somit letzter wurde die Mannschaft der Nabu Donsbach mit 0 Pkt. und -47 Treffer.

Trotz der vielen Absagen zeigten sich die Verantwortlichen unter der Leitung von Turnierleiter Mike Weiß mit dem Verlauf der Spiele zufrieden und wollen auch im nächsten Jahr das interessante Turnier wieder durchführen.


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet