Windpark kommt voran

Mengerskirchen (br). Mit dem Windkraftpark am Knoten geht es voran: Wie geplant soll er dieses Jahr noch fertiggestellt werden, berichtete Bürgermeister Thomas Scholz (CDU) während der jüngsten Sitzung der Gemeindevertreter in Mengerskirchen. Auch die noch verbleibenden Anlagen werden gerade fertiggestellt, sagte der Rathauschef. Für den 18. Januar sei ein Tag der offenen Tür geplant, bei der alle Interessierten sich ein Bild von dem Windpark machen könnten. Ein Highlight sei die Fahrt im Kran nach oben, um die Aussicht zu genießen - diese würde allerdings wegen des zu erwartenden großen Interesses verlost werden. Die genaue Uhrzeit und Ablauf der Veranstaltung werden noch geplant und rechtzeitig bekanntgegeben, sagte Scholz.

Anzeige

Jetzt kostenlosen Probemonat sichern und unbegrenzt auf mittelhessen.de und in der News-App lesen!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2014
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet