AUFGESCHNAPPT

Ein letztes Mal fanden sich auch die verschiedenen Teams bei der Helferparty zusammen - viele wie die an den Infoständen eingesetzten Aktiven stellten sich den Fotografen für ein Erinnerungsfoto. (Foto: Kordesch)

Mit "Standing Ovations" dankten die Helfer und Helferinnen im Festzelt ihrem Hessentags-Paar, das sich so engagiert und sympathisch für das Landesfest und Herborn eingesetzt hat.

(Foto: Kordesch)

Krönender Abschluss: Die vielen Helfer und die Lenkungsgruppe (vorne) feierte im Festzelt das in jeder Hinsicht gelungene Landesfest - und verdientermaßen ein bisschen auch sich selbst. (Foto: Kordesch)

Bild 1 von 3

"Danke Herborn, Ihr wart super!" Landes-Hessentagsbeauftragter Torsten Herrmann

Die Helfer haben uns zehn tolle Tage bereitet und ganz Herborn wie auch den Helfertreff im Mehrgenerationenhaus zu einem echten Ort der Begegnung gemacht: DANKE!" Michaela Rings und Dagmar Kettner - Helfermanagement

"Ich bin erschöpft und glücklich - und stolz, Teil des Teams gewesen zu sein" Jörg Kring, Hessentagsbeauftragter der Stadt Herborn

"Meine Töchter waren kaum noch zuhause, beide sind total geflasht von den Konzerten. Der Hessentag war ein fröhliches, freundliches Miteinander - und wer nicht da war, hat wirklich was verpasst!" Daniela Erdmann, Helfer-Team Kath. Kirche (Dillenburg)

"Badesalz war einfach geil, das war der beste Termin. Aber auch `Hier spielt die Volksmusik´ im hr-Treff war klasse!" Till Metzler - Fototeam - (Merkenbach)

"Bei all der Arbeit und dem Schweiß - alle waren freundlich und gut drauf, das hab ich überall gehört. Toller geht´s nicht mehr!" Stadtverordnetenvorsteher J.-Michael Müller


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet