Neues Jahr - neues Haar

Erleben! verlost mit dem Frisör "Stilvoll" in Wetzlar zwei Beautystylings

Ahmet Giasar (links) und Martin Bezak vom Frisör „Stilvoll“ in Wetzlar . (Foto: privat)

Wetzlar Nachdem die Feiertage nun vorbei sind und der Start ins neue Jahr einige gute Vorsätze mit sich bringt, lässt erleben! zwei Leserinnen einen Wunsch wahr werden: Wer schon immer einmal einen komplett neuen Look ausprobieren wollte, hat jetzt die Möglichkeit dazu.

Gemeinsam mit dem Frisör „Stilvoll“ unter der Leitung von Ahmet Giasar in der Sandgasse 6 in Wetzlar verlost erleben! zwei Beautystylings.

Diese beinhalten einen neuen Haarschnitt, Farbe und Strähnen. Und weil ein Look erst durch ein typgerechtes Make-up komplett ist, hat sich Ahmet Giasar die Beautyexpertin Hatice Yüceduman mit ins Boot geholt. „Das Styling hat einen Gesamtwert von 200 Euro, eine typgerechte Beratung und hochwertige Produkte der Firma „Redken“ tragen dazu bei, dass unsere Kundinnen lange Freude an der neuen Frisur haben“, so Ahmet Giasar. Die beiden Gewinnerinnen werden am 4. oder 11. Februar von Ahmet Giasar und seinem neuen Mitarbeiter, Frisörmeister Martin Bezak, gestylt, der seit diesem Jahr Teil des Teams ist. Mit einer Berufserfahrung von über 25 Jahren und internationaler Erfahrung in Top-Salons und Tätigkeiten als Fachlehrer unter anderem bei der Wella -AG sowie Auszeichnungen von „Toni & Guy“, können sich die Gewinnerinnen auf eine typgerechte Frisur freuen. Unterstützt werden die beiden Frisöre von ihrer Kollegin Jeanette Simone Veldkamp, ebenfalls Frisörin. Wer teilnehmen möchte, schickt uns bis zum Freitag, 20. Januar, eine E-Mail mit Bild und dem Stichwort „Happy Hair“ an spielcasino.erleben(at)mittelhessen.de. Viel Glück! (eb)

Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2017
Kommentare (0)
Mehr aus Mittelhessen erleben!