Wir begleiten Sie auf dem Weg in die digitale Welt!

Nutzen Sie die vielen Vorteile von Online-Werbung auf mittelhessen.de

Online-Werbung auf mittelhessen.de ist 

  • innovativ, zeitgemäß und bietet zusätzlich Möglichkeiten zur Erreichung neuer Zielgruppen
  • seriös und profitiert von der hohen Glaubwürdigkeit sowie der regionalen Verankerung unserer Zeitungen
  • effizient, messbar und individuell steuerbar
  • schnell, einfach und kurzfristig umsetzbar
  • bietet Ihnen neue Chancen der Kundenansprache, -bindung und -akquise

Gerne beraten wir Sie persönlich und suchen gemeinsam mit Ihnen passende Online-Werbemöglichkeiten für Sie aus.


Display-Werbung
4,37 Mio. PageImpressions 748.304 Visits (Quelle: IVW/ Juni 2017)
Superbanner (728 x 90 Pixel)
Diese prominent platzierte Werbeform mit ihrer enormen Größe erzielt eine hohe Aufmerksamkeit bei unseren Usern und belegt nahezu die komplette obere Bildschirmbreite.
Skyscraper (160 x 600 Pixel)
Durch das besonders auffällige Hochformat schafft diese Werbeform neue kreative Möglichkeiten für Ihre Online-Werbung.
Mini-Skyscraper (160 x 80 Pixel)
Eine prominent platzierte Werbeform im oberen Seitenbereich für kleinere Budgets/Kampagnen.
Wallpaper (160 x 600 Pixel und 728 x 90 Pixel)
Das Wallpaper garantiert Ihnen höchste Exklusivität und Aufmerksamkeit. Es besteht aus einem Superbanner, einem Skyscraper und ggf. einer passenden Hintergrundfarbe.
Rectangle (Large: 336 x 250 Pixel, Medium: 300 x 250 Pixel)
Durch die auffällige Platzierung im Contentbereich zieht das Medium Rectangle sofort die Blicke auf sich. Auf Grund seiner enormen Größe ist es das Multimedia-Format für alle, die mehr zu sagen haben.
Half-Rectangle (300 x 125 Pixel)
Durch die auffällige Platzierung im Contentbereich zieht das Half-Rectangle sofort die Blicke auf sich. Kostengünstiger als das Rectangle, jedoch aufgrund der Platzierung nicht minder aufmerksamkeitsstark.
Billboard (800 x 250 Pixel)
Für einen eindrucksvollen Auftritt!

Das großflächige Werbeformat erstreckt sich über die gesamte Contentbreite und ist zwischen dem Navigations- und redaktionellem Inhaltsbereich platziert. Es garantiert aufgrund seiner sehr prominenten Platzierung im direkten Sichtfeld des Nutzers höchste Aufmerksamkeit und viel Raum für Inhalte.
Navigations-Ad (580 x 200 Pixel oder 580 x 400 Pixel)
Der Navigations-Ad wird immer dann sichtbar, wenn der Nutzer per Mouse-over im Seiten-Menü navigiert. Eine kostengünstige aber prägnante Werbeform.
Digitales Prospekt (135 x 135 Pixel)
Für die digitale Verlängerung Ihrer Prospektbeilage!

Die rotierenden Prospektvorschauen können auf Ihre Webseite oder direkt in einen Blätterkatalog verlinkt werden. Somit generieren Sie zusätzliche Nutzer Ihrer Angebote.
Native Advertising - Advertorial
Redaktionell gestaltete Kundentexte, welche mit Bildergalerien und Videos angereichert werden (können), bieten einen Werbeauftritt für alle, die Content für den Transport Ihrer (Werbe-)Botschaft nutzen möchten. Platziert im redaktionellen Umfeld, wird die Werbebotschaft seriös transportiert.

Mobile-Werbung
Mit ca. 60% mobiler Nutzung pro Monat und einer stetig wachsenden Reichweite positioniert sich unser mobiles Portal als starker Werbeträger. Nutzen Sie diesen steigenden Trend für Ihre Werbung.
Mobile-Content-Streifen (320 x 100 Pixel)
Erhöhen Sie Ihre Reichweite mit Mobile-Werbung und erzielen Sie maximale Aufmerksamkeit. Platziert wird der Content-Streifen zwischen den redaktionellen Artikeln.
Interstitial App in der [m] News-App
(320x480 + 640x960 Pixel und 768x1024 + 1536x2048 Pixel)

Mit 1,79 Mio. PageImpressions und 99.571 visits / Monat (Quelle: Google Analytics/Juni 2017) erreicht die News-App eine stetig wachsende Zielgruppe, die Inhalte mobil aufbereitet konsumiert. Die Push-Funktion, welche bei wichtigen Ereignissen in der Region eingesetzt wird, führt zur intensiven Nutzung der App. Profitieren Sie mit der Werbeform des Mobile-Interstitial von einer prominenten Platzierung nach jedem 3. Artikel. Die Werbeform legt sich über den gesamten Smartphone-Screen und verschwindet erst nach einer Aktion des Nutzers. Diese Werbeform garantiert die volle Aufmerksamkeit.