Alberta Ferretti

Designerin Alberta Ferretti gibt backstage Interviews. Foto: Anja Kossiwakis

Must Have im Sommer: ein schwarzer Badeanzug

Anzeige

. Nach der Fashion Show von Cristiano Burani checke ich erst einmal im Hotel ein. Endlich bin ich mein Gepäck los. Direkt nach einem kleinen Imbiss geht es weiter zur Fashion Show von Alberta Ferretti.

Der Routenplaner auf meinem Handy leitet mich durch die kleinen Gassen zur Location der Fashion Show. Ein kleiner Zwischenstopp bei der Eisdiele muss sein.

Die Fashion Show findet im Freien statt - zumindest der erste Abschnitt. Die Models laufen ein Stück durch den Garten, bevor sie durch den langen Säulengang wandeln.

Die Supermodels Gigi Hadid, Bella Hadid und Karlie Kloss eröffnen in eleganten und mondänen schwarzen Badeanzügen die Fashion Show. Zum Badeanzug trägt Frau eine Sonnenbrille, Badeschuhe und einen schwarzen Hut. Ein schwarzer Badeanzug ist das Must Have in diesem Sommer und wird mit einem langen Sommermantel sogar alltagstauglich.

Anzeige

Wem ein Badeanzug zu wenig ist, dem gefallen sicherlich die asymmetrischen Strickkleider oder die festlich glitzernden Pailettenkleider von Alberta Ferretti.

Anja Kossiwakis