Dawid Tomaszewski

Gelungener Muster- und Materialmix bei Dawid Tomaszewski. Foto:  Anja Kossiwakis

Samt und Marabufedern.

Anzeige

. Nach fünf Stunden Modekonferenz brauche ich erst einmal etwas Abwechslung. Da ist Cha Cha doch genau das Richtige. Den Tanz meine ich natürlich nicht, sondern das thailändische Restaurant in der Friedrichstraße. Der frische Mango-Smoothie schmeckt einfach super.

Frisch gestärkt geht's weiter zur ersten Fashion Show der neukonzipierten Fashion Week in Berlin. Aber es gibt nicht nur ein neues Konzept, sondern auch eine neue Location.

Dawid Tomaszewski hat die Ehre, die Fashion Week im E-Werk zu eröffnen. Die prominenten Gäste frieren auf dem roten Teppich, der sich nun draußen befindet.

Es ist alles ein bisschen chaotisch...

Anzeige

Ein bunter Muster- und Materialmix begeistert die Gäste. Dawid Tomaszewski setzt in der nächsten Herbstkollektion auf samtige Outfits. Marabufedern und Plüschohrringe sorgen für den extravaganten Touch.

Das war ein gelungener Auftakt der Fashion Week!

Anja Kossiwakis