Dimitri ist immer ein Highlight

Elias M'Barek und Anja auf der Aftershowparty von Reserved. Foto: Anja Kossiwakis

Die Show von Dimitri ist immer ein Highlight und das kann ich mir nicht entgehen lassen.

Anzeige

. Langsam macht sich die Müdigkeit bemerkbar. Immerhin bin ich seit 4 Uhr unterwegs. Aber die Show von Dimitri ist immer ein Highlight und das kann ich mir nicht entgehen lassen.

Das erste Model kommt in einem leuchtenden gelben Kleid auf den Laufsteg. Das macht Lust auf den Sommer. Rebecca Mir gefällt mir in einem langen blauen Kleid besonders gut. Die ganze Kollektion könnte ich gleich in meinen Urlaubskoffer verstauen. Superschön!

Goldiger Glitzer

Nun geht es weiter zu Reserved. Das neue Label feiert seine Premiere in Berlin mit einem prominenten Testimonial: Georgia May Jagger. Das ist Mode für junge Leute: Kapuzenparkas, Sweatshirts und Jeans.

Anzeige

Georgia May Jagger kommt in einem schwarzen Minikleid auf den Catwalk und es regnet goldenes Konfetti! Alles glitzert! Ist das schön! Nun wird auf der Aftershowparty gefeiert! Neben uns steht Elias M'Barek. Noch schnell ein Erinnerungsfoto schießen. Jetzt ruft mein Bett! Gute Nacht!

Anja Kossiwakis