Elie Saab - ganz exklusiv

Anja trifft einen lustigen Modeinteressierten. Foto: Anja Kossiwakis

Am Trocadero findet die Show von Elie Saab statt. Darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut. Es ist megavoll. Egal, rein ins Getümmel. Und mit etwas Glück ...

Anzeige

. Am Trocadero findet die Show von Elie Saab statt. Darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut. Bei der letzten Haute Couture-Show war es so voll, dass ich keinen guten Platz bekommen hatte. Auf allen Fotos waren Köpfe zu sehen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Dieses Mal ist es noch voller. Egal! Mal sehen, ob es interessante Gäste gibt.

Society-Reporterin Martina Taubert und ihr Kameramann berichten über Stephen Hung und seine Frau. Gestern hatten wir uns schon vor der Chanel-Show gesehen. Wie klein doch die Welt ist! Ein großer Mann mit weißem Hut fällt mir direkt auf. Es sieht aus, als ob er unser Fleurchen auf dem Kopf hat. Wie lustig!

Mitten zwischen die Sicherheitskräfte

Umringt von vielen Fotografen entdecke ich Miroslawa Duma. Nun sollte ich mir einen Platz suchen. Das ist aber nicht so einfach! Ganz hinten stehe ich. Es wird geschubst und gedrängelt. Das ist mir zu viel! Aber ich brauche schnell einen neuen Platz sonst ist die Show vorbei. Zwischen dem Backstage-Bereich und dem Catwalk entdecke ich eine Lücke. Bingo! Drei starke Sicherheitskräfte bewachen den Bereich. Ganz nett frage ich, ob ich hier fotografieren darf. Naturellement! Besser geht es nicht! Nun sehe ich sogar den Designer Elie Saab bei der Arbeit. Das Brautkleid ist ein Traum und ich habe ganz exklusive Fotos! Hurra!

Anzeige

Ganz in der Nähe findet die nächste Show im Hotel Shangri La statt - allerdings erst in in zwei Stunden. Die Lobby ist ganz leer und ich sichte meine Fotos in aller Ruhe. Da kommt Martina um die Ecke. Das gibt es doch gar nicht!

Eleganz und Glamour

Heute gibt die Designerin Charlotte Licha ihr Debüt in Paris. Das ist bestimmt sehr aufregend. Die Einladung zu ihrer Show war schon sehr besonders - ein goldener Umschlag mit einem Verschluss aus weißer Spitze. Neben mir sitzt Oliver Rauh. Wie gestern! Warten müssen wir auch wieder. Wie immer!

Das Warten hat ein Ende! Mit einem gelben Kleid aus Organza wird die Show eröffnet. Charlotte Licha möchte Eleganz und Glamour in die Welt der Frauen bringen. Das ist ihr gelungen! Gratulation!

Nun kann ich im Zug von den vielen wunderschönen Kleidern träumen!

Anzeige

Anja Kossiwakis