Funny Fashion Show von Moschino

Kleid aus Bläschenfolie. Foto: Anja Kossiwakis

Jeremy Scott gestaltet Mode aus Kartons.

Anzeige

. Jeremy Scott ist immer für eine Überraschung gut! Was hat er sich für die neue Moschino-Kollektion einfallen lassen? Sicherlich wird es wieder eine ganz besondere Fashion Show!

Der Laufsteg sieht schon ganz ungewöhnlich aus, denn er besteht aus Kartonagen und Klebeband. Kendall Jenner, Gigi und Bella Hadid tragen Kostüme und Mäntel im Paketstil und sehen ganz bezaubernd darin aus.

Nach den paketbraunen Outfits wird es richtig bunt. Die Models erscheinen von Kopf bis Fuß in knalligbunten Kleidern, Mäntel, langen Handschuhen und Overknees auf dem Cartoonwalk.

Das Kleid aus Bläschenfolie ist besonders originell und auch das Handschuhkleid. Jeremy Scott macht wirklich funny Fashion!

Anzeige

Auf der Aftershowparty von Moschino geht es lustig weiter. Jeremy Scott feiert ausgelassen mit Fergie und wir sind mittendrin! Cool!

Anja Kossiwakis