Giambattista Valli

Supermodel Gigi Hadid beim großen Finale. Foto: Anja Kossiwakis

Salma Hayek ist der Stargast bei der Fashion Show von Giambattista Valli.

Anzeige

. Im strömenden Regen laufe ich zum Grand Palais. Leider hat der Einlass für die Fashion Show von Giambattista Valli noch nicht begonnen. Neben mir steht ein netter junger Mann, der mir einen Platz unter seinem Schirm anbietet. Das ist ja lieb! Todd kommt aus New York und ist der persönliche Assistent von Rushka Bergman. Rushka war die Stylistin von Michael Jackson. Wie cool ist das denn? Leider hat Rushka keine Zeit für ein kleines Interview, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Im Grand Palais ist die Hölle los, denn Salma Hayek ist der Stargast der Fashion Show.

Auf dem lila Teppich präsentieren die Models die neuesten Kreationen von Giambattista Valli. Weiße ausgestellte Röcke kombiniert der Designer mit leichten Sommerblusen. Die Hosenanzüge in Jacquard-Optik wirken sehr edel. Das weiße Kleid mit den Blumen wäre perfekt für Amal Clooney geeignet, die bereits bei ihrem Hochzeitsmarathon in Venedig ein wunderschönes Keid von Giambattista Valli trug. Vom Stil der 70er Jahre sind die langen wallenden Kleider inspiriert. Supermodel Gigi Hadid führt das große Finale der Fashion Show an.

Anja Kossiwakis