Hot Trends Xhibition 2017

Die Looks der Maybelline Show. Foto: Anja Kossiwakis

Maybelline New York präsentiert die neuesten Make-up-Looks.

Anzeige

. Nach der "ZEITmagazin"-Konferenz geht's direkt weiter zur Maybelline Show. Im Berliner Motorenwerk in Weißensee findet das Event statt. Der Weg dahin kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Endlich bin ich am Motorenwerk angekommen.

Das Berliner Motorenwerk bietet die perfekte Kulisse. Durch den rauen Industriecharakter passt es perfekt zum einzigartigen New York - Charme der Marke.

Der Star der Front-Row ist Bill Kaulitz. Die Fotografen drängeln sich um den Tokio-Hotel-Star, der neben Franziska Knuppe und Rebecca Mir sitzt.

Boris Entrup, der Head of Make-up, hat die neuen Looks kreiert. Vier YouTube - Stars ließen sich auf einer Reise inspirieren und kehrten mit zahlreichen Eindrücken aus New York, London, Nassau, Shanghai und Tokio zurück.

Anzeige

Auf dem Laufsteg präsentierten Maker Woman wie Lena Gercke, Stefanie Giesinger und Bonnie Strange die Hot Trends 2017.

Das Highlight der Show war Lena Gercke. In einem goldenen Kleid und einem aufwändigen Glitter - Make-up erleuchtete sie das Motorenwerk.

Anja Kossiwakis