Mode - das bin ich!

So sieht sie aus, die Rubrik in Freundin Donna, mit Anja Kossiwakis. Repro: Kossiwakis

Für die Rubrik "Mode - das bin ich!" stand ich für die aktuelle Freundin Donna wieder mal vor der Kamera. Das ist immer etwas Besonderes! Und das Ergebnis kann sich sehen...

Anzeige

. Für die Rubrik " Mode - das bin ich!" stand ich für die aktuelle Freundin Donna wieder mal vor der Kamera. Das ist immer etwas Besonderes! Vor dem Fotoshooting geht es erst einmal in die Maske. Die Haare werden schön frisiert und dann kommt natürlich das Make up. Gemeinsam mit der Moderedakteurin hatten wir telefonisch schon die verschiedenen Outfits besprochen. Nach etwa einer Stunde war ich dann fertig für das Fotoshooting.

Der Fotograf und ein Assistent stellten erst einmal das Licht ein. Nach ein paar Belichtungsmessungen war es soweit. Nun ging es endlich los. Nach verschiedenen Posen war das erste Foto im Kasten. Zur Sicherheit wählten wir noch ein anderes Outfit aus. Der Fotograf und die Moderedakteurin waren sehr zufrieden mit den entstandenen Fotos, die gleich am Computer begutachtet wurden. Mir gefallen die Fotos auch sehr. Welches Foto wird wohl unter der Rubrik "Mode - das bin ich!" in die Zeitung kommen? Das ist auch für mich in dem Moment eine Überraschung!

Übrigens können Sie sich auch für dieses Shooting bewerben. Einfach ein paar Fotos an die Redaktion mailen und mit etwas Glück stehen Sie auch bald in München vor der Kamera!