Prix de Beauté

Prix de Beauté Foto: Anja Kossiwakis

Der Prix de Beauté im Wiesbadener Kurhaus.

Anzeige

. Das Kurhaus in Wiesbaden erstrahlt in rotem Licht und der rote Teppich ist für die Gäste des Prix de Beauté ausgerollt.

Zum 27. Mal verleiht Cosmopolitan den Prix de Beauté – mit dem Preis werden die innovativsten und herausragendsten Produktneuheiten der internationalen Kosmetikwelt in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Das ist der Oscar der Kosmetikbranche.

Auf diese Veranstaltung freue ich mich immer ganz besonders, weil das für mich ein Heimspiel ist.

Die neue Chefredakteurin der Cosmopolitan, Lara Gonschorowski, begrüßt die Gäste.

Anzeige

Nun bin ich gespannt, welche Produkte den Prix de Beauté gewinnen.

Die Parfums interessieren mich besonders. „Joy" von Dior, „Girls can do anything“ von Zadig&Voltaire und „Scandal" von Jean Paul Gaultier sind die Gewinner.

Das hört sich ja wie eine coole Story an: Joy, Girls can do anything, Scandal!