Sommermode von Allude

Sommerkollektion von Allude für die heißen Tage. Foto: Anja Kossiwakis

Allude stellt edle Cashmere-Mode für heiße Tage vor.

Anzeige

. Während in Paris schon die neue Sommermode gezeigt wird, nutze ich den Vormittag, um mich ein bisschen im Galerie Lafayette umzuschauen. Hier ist die Wintermode schon kräftig reduziert. Das ist ja super!

Da kann ich gleich ein paar Geschenke besorgen. Die besten Schnäppchen finde ich in der Kinderabteilung. Ein Pullover von Gaultier Junior kostet nur noch 30 Euro. Da kann ich nicht widerstehen.

Beim Blick auf die Uhr erschrecke ich. In einer halben Stunde beginnt die Fashion Show von Allude im Palais de Beaux Arts. Schnell zur Kasse und bezahlen. Gott sei Dank habe ich meine flachen Bikerboots an und schaffe es rechtzeitig zur Show.

Röcke und luftige Pullover

Anzeige

Bei Allude füllt sich die Front Row mit allen deutschen Chefredakteuren der großen Fashionmagazine. Ganz in Weiß - so könnte das Motto der aktuellen Kollektion lauten.

Weite weiße Cashmere-Röcke kombiniert Designerin Andrea Karg mit luftigen Pullovern. Versteinerungen faszinieren die Allude-Designerin und kommen in Form von übergroßem goldenen Schmuck auf den weißen Pullovern besonders gut zur Geltung.

Eine wunderschöne Kollektion - ganz in Weiß!

Anja Kossiwakis