Supermodel-Contest by Veronique Kern

Premiere auf dem Laufsteg: Sander Kossiwakis. Fotos: Anja Kossiwakis

Melissa Anderson aus Taunusstein ist das neue Supermodel.

Anzeige

. Im Marriott Hotel München findet der Supermodel-Contest by Veronique Kern statt. Die international erfolgreiche Wiesbadener Modelagentur ist wieder auf der Suche nach einem neuen Supermodel.

Legendär ist der große Erfolg von Nicole Atieno, die vor zwei Jahren den Titel gewann und nun als Nachfolgerin von Naomi Campbell gefeiert wird.

Für mich ist es heute besonders aufregend, denn ich sitze neben wichtigen Moderedakteuren wie Vogue-Redakteurin Anne Bärwald und Glamour-Redakteur Dominik Wimmer sowie internationalen Modelagenten in der Jury - und mein Sohn Sander hat seinen ersten Auftritt auf dem Laufsteg als Model.

Agenturen aus der ganzen Welt

Anzeige

Aus der ganzen Welt sind die Agenten angereist, um die Models auf dem Laufsteg zu sehen: Victoria Rich (Wilhemina Models London), Lala Andrianarivony (Supreme Paris), Li Anderson (View Management Barcelona), Fernando Merino (Uno Barcelona), Stephane Hababou (Woman Management Paris). Der Pariser Createur du Parfum, David Jourquon, ist extra mit dem Privatjet angereist.

Backstage treffen wir die Supermodels Paulina King und Nicole Atieno. Die Wiesbadener Meise-Zwillinge moderieren den Supermodel-Contest. Gleich bei der ersten Fashion Show von Trachtenwahnsinn läuft mein Sohn mit. Ich bin so stolz!

Elf Finalistinnen

Nach der Fashion Show zeigen sich die elf Finalistinnen in mehreren Durchgängen von ihrer besten Seite. Ein abwechslungsreiches Programm sorgt für einen kurzweiligen Abend.

Ein köstliches Büffet bietet alles, was das Herz begehrt. Für Partystimmung sorgen Debbie van Dooren, Mano Ezoh und Shady Sheha. Die Models tanzen auf dem Laufsteg und auch das Publikum und die Jury hält es nicht mehr auf den Sitzen.

Anzeige

Nach dem letzten Walk der Models steigt die Spannung. Wer hat die hochkarätige Jury überzeugt? Das neue Supermodel ist Melissa Anderson! Melissa ist 18 Jahre alt, kommt aus Taunusstein und ist von Veronique Kern beim Bäcker entdeckt worden.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Melissa, und viel Erfolg!

Anja Kossiwakis