WM in Katar

Die Fußball-Weltmeisterschaft findet 2022 erstmals im Winter statt. Noch nie waren so viele Mannschaften dabei. Insgesamt treten 32 Teams in acht Gruppen gegeneinander an.

WM in Katar

Die Fußball-Weltmeisterschaft findet 2022 erstmals im Winter statt.

Noch nie waren so viele Mannschaften dabei. Insgesamt treten 32 Teams in acht Gruppen gegeneinander an. Seit der Vergabe des Turniers an das Gastgeberland Katar gab es eine Menge Kritik an der Entscheidung, die neben den sportlichen Ergebnissen im Fokus steht.

Weitere Inhalte

Beliebte Schwerpunkte

Alles zur Energiekrise

Die Energiekrise beschäftigt die Menschen: Gas und Strom werden teurer – teils sogar zu teuer. Und über allem schwebt die bange Frage: Reicht die Energie überhaupt für alle?

Jetzt lesen
Thema folgen

TV Hüttenberg

Jetzt lesen
Thema folgen

FC Gießen

Jetzt lesen
Thema folgen

Biontech

Biontech – Biotechnologie aus Mainz

Jetzt lesen
Thema folgen

Rote Teufel Bad Nauheim

Jetzt lesen
Thema folgen

HSG Wetzlar

Jetzt lesen
Thema folgen

Gießen 46ers

Jetzt lesen
Thema folgen

Wasser – unser Lebenselixier

Längst ist Wasser auch für uns ein kostbares Gut geworden. Im Zuge der Weltwasserwoche vom 23. August bis 1. September bieten wir Ihnen Service- und Erklärstücke.

Jetzt lesen
Thema folgen
Beilagen
Anzeige
Montag, 05.12.2022 SC-Media-Saturn Deutschland GmbH

Montag, 05.12.2022

Beilage ansehen
Anzeige
Montag, 05.12.2022 SC-Media-Saturn Deutschland GmbH

Montag, 05.12.2022

Beilage ansehen
Anzeige
Samstag, 03.12.2022 Müller

Samstag, 03.12.2022

Beilage ansehen
Anzeige
Samstag, 03.12.2022 Heinzerling GmbH & Co. KG

Samstag, 03.12.2022

Beilage ansehen
Anzeige
Freitag, 02.12.2022 Wohn Centrum Wissenbach GmbH

Freitag, 02.12.2022

Beilage ansehen