Bo Subr neuer Löwen-Coach

(red). Bohuslav Subr, genannt Bo Subr, geht als Head-Coach der Löwen Frankfurt in die kommende Spielzeit. Jan Barta agiert als Assistent und Development Coach der Mannschaft,...

Anzeige

FRANKFURT. Bohuslav Subr, genannt Bo Subr, geht als Head-Coach der Löwen Frankfurt in die kommende Spielzeit. Jan Barta agiert als Assistent und Development Coach der Mannschaft, Valtteri Salo ergänzt das Trainergespann weiterhin als Goalie und Video Coach. Sportdirektor Franz-David Fritzmeier über Bo Subr: "Nach ausführlicher Analyse sowie vielen Gesprächen sind wir froh, mit Bo einen neuen Head Coach gefunden zu haben, der sich schnell zu unserem Top-Kandidaten herauskristallisiert hat. Ich habe den Werdegang von Bo schon mehrere Jahre verfolgt - bin überzeugt, dass er mit seiner großen, fachlichen Kompetenz, seiner langjährigen Erfahrung als Head Coach bei einer Spitzenmannschaft, seiner Gier nach Erfolg sowie stetiger Weiterentwicklung und nicht zuletzt durch seine sehr gute Kommunikations-/ und Teamfähigkeit der richtige Mann ist, unser Trainer-Team und unsere Mannschaft als Head-Coach anzuführen.