Transferexperte: Kostic-Berater mit Juventus einig
Die Anzeichen verdichten sich, dass der Serbe Eintracht Frankfurt verlässt. Gegen Bayern steht er aber noch in der Startelf.
Von Nadine Peter und Eric Hartmann
Jubelt Filip Kostic in Zukunft nicht mehr für die Frankfurter Eintracht?
(Foto: Arne Dedert/dpa)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
FRANKFURT - Sebastian Rode bezeichnete es als „Never-Ending-Story“, doch genau diese Story scheint jetzt ein Ende zu finden. Wie der italienische Transfermarkt-Experte Fabrizio Romano auf Twitter vermeldet, sind sich die Berater von Eintracht-Starspieler Filip Kostic mit Juventus Turin über einen Wechsel einig. Die Konditionen seien ausgehandelt, aus Sicht des Serie-A-Clubs kann der Transfer also über die Bühne gehen.
Dieser Inhalt stammt aus einer externen Quelle, der Sie aktiv zugestimmt haben. Ihre Zustimmung ist 24 Stunden gültig. Sollten Sie Ihre Zustimmung vorher widerrufen möchten, können Sie dies jederzeit über den Cookie-Widerruf anpassen.
Nun müssen die Italiener die letzten Details mit der Eintracht verhandeln, laut Romano laufen die Gespräche. Dem Vernehmen nach sollen die Italiener rund 20 Millionen für den Außenbahnflitzer hinlegen, für weniger würde ihn die Eintracht auch nicht gehen lassen.