JFV Dietkirchen/Offheim bleibt unbesiegt

Die von Michael Wolf (r.) und Sven Adolphs betreuten E-Junioren des JFV Dietkirchen/Offheim sicherten sich die Kreismeisterschaft: (hinten, v.l.) Finn Vestring, Luca Och, Zülfükar Diab, Altan Alickovic, Emil Wagner, Omar Etemovic, Jarne Schoppa, Joshua Phillips, (vorne, v.l.) Max Adolphs und Aeneas Brahm. Foto: Verein

(red). Fünf E-Juniorenteams, die sich als Gruppensieger in der Vorrunde durchgesetzt hatten, haben in der Georg-Leber-Sporthalle in Obertiefenbach den Futsal-Hallenmeister...

Anzeige

BESELICH-OBERTIEFENBACH. Fünf E-Juniorenteams, die sich als Gruppensieger in der Vorrunde durchgesetzt hatten, haben in der Georg-Leber-Sporthalle in Obertiefenbach den Futsal-Hallenmeister ausgespielt.

Nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“ ermittelten JFV Dietkirchen/Offheim, SV Elz, JSG Heidehäuschen/Ahlbach/ Oberweyer, JSG Löhnberg/ Niedershausen/Obershausen und JSG Niedertiefenbach/ Dehrn in zehn Spielen den Hallenprimus dieser Saison. Hier holten sich die Jungs vom JFV Dietkirchen/Offheim mit zehn Punkten unbesiegt den Kreismeistertitel vor SV Elz und JSG Niedertiefenbach/Dehrn, der dem Sieger mit einem 0:0 Paroli bot.

Bei der Siegerehrung sah Kreisjugendfußballwart Udo Schätzle nur in glückliche Gesichter. Aus der Hand des Interimsklassenleiters Holger Poths bekamen alle Akteure noch einen kleinen Sachpreis ausgehändigt.