Arnold Budimbu wechselt vom TSV Steinbach Haiger zum MSV Duisburg

aus TSV Steinbach

Thema folgen
 Foto: Oliver Zimmermann

Der Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger muss in der kommenden Saison auf die Dienste von Arnold Budimbu verzichten.

Anzeige

HAIGER. Der Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger muss in der kommenden Saison auf die Dienste von Arnold Budimbu verzichten. Denn wie der Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg auf seiner Homepage mitteilt, wechselt der 24-jährige gebürtige Bochumer, der auch schon für den FC Schalke 04, RW Oberhausen und den 1. FC Köln kickte, zu den "Zebras". In 30 Spielen für Steinbach waren ihm fünf Tore und neun Vorlagen gelungen. Laut einer Pressemitteilung des "Meidericher SV" erhält Budimbu einen Zwei-Jahresvertrag beim von Trainer Torsten Lieberknecht betreuten Neu-Drittligisten.