Herzig bleibt TSV Steinbach erhalten

aus TSV Steinbach

Thema folgen

(red). Der TSV Steinbach Haiger kann auch in der neuen Saison auf seinen Mannschaftskapitän Nico Herzig bauen. Der 35-Jährige, dessen Vertrag ursprünglich am Ende dieser...

Anzeige

HAIGER. Der TSV Steinbach Haiger kann auch in der neuen Saison auf seinen Mannschaftskapitän Nico Herzig bauen. Der 35-Jährige, dessen Vertrag ursprünglich am Ende dieser Spielzeit ausgelaufen wäre, verlängert die Zusammenarbeit mit dem Fußball-Regionalligisten vorzeitig um ein weiteres Jahr. "Ich fühle mich sehr wohl und enorm wertgeschätzt beim TSV Steinbach Haiger. Wir haben zusammen viel in den letzten Jahren erreicht, und ich sehe unsere gemeinsame Reise noch nicht am Ende. Daher fiel es mir am Ende leicht, ein weiteres Jahr zu verlängern", wird Nico Herzig in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert. 79 Pflichtspiele hat der Innenverteidiger bisher für den Hessenligameister von 2015 absolviert und dabei acht Tore erzielt. TSV-Geschäftsführer Matthias Georg freut sich sehr über ein weiteres Jahr mit dem Mannschaftskapitän und erklärte in der Pressemitteilung: "Nico Herzig hat sich beim TSV zu einer Integrationsfigur entwickelt und spielt nach wie vor auf einem sehr hohen Niveau."