Steinbach ist neuer Tabellenführer

aus TSV Steinbach

Thema folgen
Trainer Adrian Alipour.  Archivfoto: Fingerhut

Der TSV Steinbach Haiger hat am neunten Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest die Tabellenspitze erklommen!

Anzeige

HAIGER. Der TSV Steinbach Haiger hat am neunten Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest die Tabellenspitze erklommen! Da der 1. FC Saarbrücken überraschend gegen Aufsteiger Bayern Alzenau 0:2 verlor und der Hessenmeister von 2015 gleichzeit Kickers Offenbach mit 1:0 (0:0) geschlagen nach Hause schickte, stehen die Männer von Trainer Adrian Alipour ganz oben im Tableau.

Vor 2257 Zuschauern am Haarwasen traf der eingewechselte Ex-Elversberger Kevin Lahn nach 84 Minuten und einem doppelten Doppelpass mit Sasa Strujic und Christopher Kramer zum Tor des Tages. "Was sich hier abspielt, ist einfach nur geil. Ich freue mich wahnsinnig", war Alipour nach dem Sieg überglücklich.

Von (afi)