Trkulja hängt zwei Jahre dran

aus TSV Steinbach

Thema folgen

(red). Um zwei weitere Jahre hat Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger den Vertrag mit Nikola Trkulja verlängert. Der Mittelfeldspieler ist somit der vierte Akteur, der...

Anzeige

HAIGER. Um zwei weitere Jahre hat Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger den Vertrag mit Nikola Trkulja verlängert. Der Mittelfeldspieler ist somit der vierte Akteur, der in dieser Woche ein neues Arbeitspapier am Haarwasen unterschrieben hat.

Zuvor hatten David Al-Azzawe und Sascha Marquet verlängert. Dazu hatte der Verein die Verpflichtung von Manuel Hoffmann (SV Babelsberg 03) bekannt gegeben. Der 27-jährige Trkulja spielt seit Januar 2016 für den TSV und hat seitdem 104 Pflichtspiele (16 Tore) bestritten. "Ich fühle mich beim TSV sehr wohl und habe gespürt, dass mein Weg hier noch nicht beendet ist. Wir haben zusammen noch viel vor und wollen nach oben angreifen. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen", sagt Trkulja.