Wegner verlängert am Haarwasen

aus TSV Steinbach

Thema folgen

(red). Auch in der nächsten Saison bleibt Dennis Wegner beim Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger. Der 28-Jährige verlängerte seinen Vertrag am Haarwasen um ein...

Anzeige

HAIGER. Auch in der nächsten Saison bleibt Dennis Wegner beim Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger. Der 28-Jährige verlängerte seinen Vertrag am Haarwasen um ein Jahr. Für den TSV ist der Mittelfeldspieler seit Sommer 2017 aktiv. In diesem Zeitraum erzielte er sechs Treffer in 46 Partien. "Es ist für mich eine große Wertschätzung, dass ich trotz meiner Verletzung und der längeren Auszeit eine Chance bekommen habe, mich in der kommenden Saison erneut zu beweisen. Mein Ziel ist es, das nächste Jahr verletzungsfrei durchzustarten und ein fester Bestandteil der ersten Elf zu sein", sagte Wegner in einer Pressemittelung des Vereins.