Neue Haupttribüne öffnet zum nächsten Lilien-Heimspiel

aus SV Darmstadt 98

Thema folgen
Gegen den 1. FC Nürnberg war die neue Haupttribüne im Merck-Stadion am Böllenfalltor noch verwaist. Beim Zweitliga-Spitzenspiel gegen Düsseldorf wird sich das ändern. © Guido Schiek

Der SV Darmstadt 98 darf am Samstag gegen Fortuna Düsseldorf erstmals Zuschauer auf die neue Haupttribüne am Böllenfalltor lassen. Die Tickets wird es im freien Verkauf geben.

Anzeige

DARMSTADT. Premiere beim SV Darmstadt 98: Zum Spitzenspiel der Zweiten Fußball-Bundesliga am kommenden Samstag (13 Uhr) gegen Fortuna Düsseldorf ist erstmals ein Teil der neuen Haupttribüne im Merck-Stadion am Böllenfalltor nutzbar. Nach diesem ersten Schritt der Öffnung stehen 1350 Sitzplätze in den Public-Bereichen zum freien Verkauf zur Verfügung. Tickets für diese Plätze sind bereits im Online-Shop der Lilien und ab diesem Mittwoch auch im Ticketshop am Böllenfalltor erhältlich.

Eigentlich sind die Plätze bereits an Dauerkarten-Besitzer vorgesehen. Wie der SV 98 aber mitteilt, ist in der Kürze der Zeit nur ein freier Verkauf möglich. Dies gilt auch für das Pokalspiel am 18. Oktober gegen Borussia Mönchengladbach. Ein Tausch oder Upgrade von bereits erworbenen Karten sei nicht möglich. Für das Heimspiel 21. Oktober gegen Holstein Kiel kann dann ein Großteil der Dauerkartenbesitzer ihre Plätze auf der neuen Haupttribüne nutzen.

Anzeige

Mehr Aktuelles zum SV Darmstadt 98 gibt es hier.