SV Wehen Wiesbaden: Tauschgeschäft mit Benedict Hollerbach?

aus SV Wehen Wiesbaden

Thema folgen
Wo dribbelt Benedict Hollerbach in der nächsten Saison?
© René Vigneron

Kommt im Poker um den begehrten SVWW-Stürmer ein Spieler vom 1. FC Köln nach Wiesbaden? In Sachen feststehende Neuzugänge herrscht beim Zweitliga-Aufsteiger aber weiter Ebbe.

Anzeige

Wiesbaden. Ein wenig nervös werden sie schon, die Anhänger, die es mit dem SV Wehen Wiesbaden halten. Am nächsten Montag startet der Aufsteiger in die Vorbereitung zur Zweitliga-Saison, doch in Sachen Neuzugängen tut sich weiter offiziell nicht viel. Die beiden Neuzugänge Antonio Jonjic (Erzgebirge Aue) und Amar Catic (ADO Den Haag) hatten bereits Anfang Mai unterschrieben, als noch nicht klar war, dass der Sprung in die Zweitklassigkeit gelingen würde. Doch seitdem ist Ebbe. Auch die Gerüchteküche um mögliche Verstärkungen ist bei den Hessen eher kalt.

Dafür wird es in Sachen Abgänge in einer Personalie immer heißer. Wie jetzt der Kicker vermeldete, seien die Verhandlungen zwischen dem 1. FC Köln und dem SVWW in Sachen Benedict Hollerbach fortgeschritten. Angeblich bahne sich in dem Fall ein Tauschgeschäft an. Demnach soll die Ablöse, die der Bundesligist für den 22-jährigen Stürmer zu zahlen hätte, mit einem Spielerwechsel in die umgekehrte Richtung verrechnet werden. Wer dafür in Frage kommen könnte, kann nur spekuliert werden.