Die HSG Großen-Buseck/Beuern hat die Weichen für die Saison 2021/22 gestellt, das gesamte Trainerteam der ersten Männermannschaft hat vorzeitig seine Verträge verlängert.
GROSSEN-BUSECK/BEUERN. GROßEN-BUSECK/BEUERN (mcs). Die HSG Großen-Buseck/Beuern hat die unfreiwillig spielfreie Zeit genutzt und die Weichen für die Saison 2021/22 gestellt, das gesamte Trainerteam der ersten Männermannschaft hat vorzeitig seine Verträge verlängert. Somit setzt die Spielgemeinschaft auch in der kommenden Spielzeit auf Jens Hohaus als Chef-, Florian Langer als Co- und Alexander Rigelhof als Athletik-Trainer. Nach wie vor wird Rigelhof auch noch als Spieler fungieren.
Neu hinzu stößt der Fernwälder Tobias Kreiling, der die Funktion des Torwarttrainers übernehmen wird. Zudem teilte die HSG in ihrer Pressemitteilung mit, dass der ehemalige Bundesliga-Torhüter des TV Hüttenberg auch die in der Bezirksliga A beheimatete zweite Männermannschaft des Vereins als Trainer übernehmen und damit die Nachfolge von Urgestein "Jo" Wagner antreten wird. Unterstützt wird er dabei von den beiden Co-Trainern Tobias Langer und Dennis Thiele.
Kreiling neu im Team
"Ich freue mich riesig, dass wir mit Tobias Kreiling einen exzellenter Nachfolger für den scheidenden Joachim Wagner gefunden haben. Vor allem in der Doppelfunktion als Torwarttrainer ist er für uns ein riesiger Zugewinn", teilte der sportliche Leiter der HSG, Sebastian Schmidt, mit. "Ich möchte es aber auch nicht versäumen, mich bei "Jo" für die herausragende Arbeit in den letzten Jahren zu bedanken. Schließlich hat er unsere zweite Mannschaft von der Bezirksliga D bis in die A-Klasse geführt."