Razen zieht es nach Friedberg

Von Lang-Göns nach Friedberg: Trainer Michael Razen. Foto: Nick Fingerhut

Wetzlar (tis). Das ging fix: Michael Razen hat einen neuen Verein gefunden. Der Handball-Trainer, der bis zum Schluss der nun plötzlich beendeten Saison den TSV Lang-Göns...

Anzeige

. Wetzlar (tis). Das ging fix: Michael Razen hat einen neuen Verein gefunden. Der Handball-Trainer, der bis zum Schluss der nun plötzlich beendeten Saison den TSV Lang-Göns gecoacht hat, übernimmt ab der kommenden Spielzeit die TG Friedberg. Die Burgstädter gehen nach aktuellem Stand der Dinge in der nächsten Runde in der Bezirksoberliga an den Start. Zuvor waren sie noch Ligarivale des TSV. Die Lang-Gönser und der in Rechtenbach lebende Finanzmarkler hatten vor zwei Wochen verkündet, die Zusammenarbeit nach acht Jahren zu beenden. "Friedberg hat in den vergangenen Jahren viel in die Jugendarbeit investiert und Talente weiter entwickelt. Dazu ist bei den Heimspielen immer viel los. Ich freue mich auf die Aufgabe", bestätigte Razen auf Nachfrage dieser Zeitung sein Engagement.