Offiziell: Alois Mraz wird Trainer beim HSC Coburg

aus HSG Wetzlar

Thema folgen
Alois Mraz wird neuer Trainer bei den Handballern des HSC 2000 Coburg. Archivfoto: Martin Weis

Der in Mittelhessen bestens bekannte Alois Mraz wird neuer Trainer des Handball-Bundesligisten HSC 2000 Coburg.

Anzeige

WETZLAR. Alois Mraz wird neuer Trainer bei den Handballern des HSC 2000 Coburg. Das gab der Verein am Freitag bekannt und bestätigte damit einen Bericht unserer Redaktion.

Der Bundesliga-Aufsteiger hatte jüngst Jan Gorr als Geschäftsführer befördert. Der aus Hüttenberg stammende Gorr hatte dafür sein Amt an der Seitenlinie zur Verfügung gestellt. Nun haben die Franken einen Nachfolger gefunden, der wie sein Vorgänger eine Verbindung nach Mittelhessen hat.

Der 41-jährige Mraz wechselte 2007 zur HSG Wetzlar, sechs Jahre später schloss er sich dem TV Hüttenberg an und trainierte dort die U 23 des TVH.

Anzeige

Von red/tis/tma