Landesliga Frauen: Christian Manderla bleibt Trainer der Kleenheimer Zweiten
Nach der Vertragsverlängerung von Drittliga-Coach Marc Langenbach bleibt auch Christian Manderla, Trainer der zweiten Mannschaft, der HSG Kleenheim-Langgöns für die Spielzeit 2020/21 erhalten.
Von mcs
Bleibt der SGK-Zweiten als Trainer über erhalten: Christian Manderla. Foto: Katrin Weber
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
OBERKLEEN - Nach der Vertragsverlängerung von Drittliga-Coach Marc Langenbach bleibt auch Christian Manderla, Trainer der zweiten Mannschaft der HSG Kleenheim-Langgöns für die Spielzeit 2020/21 erhalten. "Wir sind sehr froh, dass Christian seine Zusage für die nächste Saison gegeben hat, weil wir jetzt den eingeschlagenen Weg einer kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Frauenmannschaften in Ruhe fortsetzen können", teilte Christian Straßheim, Sportlicher Leiter der SGK, mit.
Auch Manderla, der mit seinem Team in der Landesliga Mitte den neunten Tabellenplatz belegt, freut sich auf die Zukunft. "Ich sehe großes Potenzial bei den Spielerinnen und im Vereinsumfeld. Der Entwicklungsweg hat bereits gezeigt, dass er Früchte tragen kann und zukunftsorientiert ist. Daher freue ich mich, weiter daran mitzuarbeiten, die jungen Mädels weiterzuentwickeln", so Christian Manderla.