Irren ist männlich
Irren ist manchmal männlich. Vor allem der Fußball-Trainer hat es besonders schwer. Es gibt Kicker Offenbach, es gibt Eintracht Frankfurt. Befreundet sind die beiden Kontrahenten nicht unbedingt. Gleiches gilt für Dortmund und (...) mehr
Auch schlau kickt gut
Nils Petersen hat das Dilemma vor elf Monaten auf den Punkt gebracht: „Ich verblöde seit zehn Jahren“, sagte der Stürmer des SC Freiburg in einem Interview und hat damit eine Diskussion über die Intelligenz von (...) mehr
Einfach eine andere Liga
Eintracht-Trainer Adi Hütter ist vor Schreck die Ölkanne aus der Hand gefallen, als er seine Maschinen Rebic, Haller und Jovic neu gerade neu justieren wollte und folgende Nachricht hörte: Die großen Fußball-Clubs in (...) mehr
Kein stilles Örtchen
Es war bisher die Sportmeldung der Woche, die Neuigkeit, auf die alle Fußballfans sehnlichst gewartet haben. Endlich! Real Madrid baut im Santiago Barnabeu Videomonitore in die Pissoirs ein. Das Toiletten-Upgrade ist Teil der Sanierung des (...) mehr
Erlebnisse mit 33
Mein Großvater wusste schon, was er sagte, als er meinte: „Bub, das Alter hat nichts Schönes.“ mehr
Der Jogi und der Söder
Was ist nur mit uns Deutschen los? Schlechter Fußball, schönes Wetter und eine dauerhaft wackelige Regierung. Wir könnten fast glauben, wir befinden uns in Italien. Sind wir aber nicht! Hallo? Deutschland steht vor einem Abstieg! Hat (...) mehr
Mats und die Wetten
Ob Mats Hummels Goethes Faust gelesen hat? Wissen wir nicht. Obwohl er jedem Mikrofon – egal nach Sieg oder Niederlage hinterherrennt wie ein Hund dem Stöckchen, wirkt der Verteidiger des FC (...) mehr
Kein Bier vor vier
Deutschland feiert Festtage im europäischen Fußball. Bis auf die TSG Hoffenheim haben alle Teams mindestens einen Punkt geholt. Sogar die Bayern haben ihr Unentschieden gegen starke Jungs aus Amsterdam geholt. Wenn die so weitermachen, (...) mehr
Der Zieler 
und Mathe
Geben Sie es bitte zu: So manch einer von Ihnen hat doch am Samstagabend gegen 19.15 Uhr bestimmt wieder gedacht: Es ist wie immer da verlieren die Bayern nach gefühlten 100 Siegen in Folge mal wieder (...) mehr
Kein Abi, nur EM
Ein bisschen verwirrt waren die Fernseh-Zuschauer am Donnerstagnachmittag. Mehrere Gedanken müssen ihnen durch den Kopf geschossen sein. Zum Beispiel: Warum wird eine Abi-Verabschiedung im TV gezeigt? Und wieso freut sich der ältere Herr (...) mehr
Sportbeilage
Neuestes Moment Mal Sport

Irren ist manchmal männlich. Vor allem der Fußball-Trainer hat es besonders schwer. Es gibt Kicker Offenbach, es gibt Eintracht Frankfurt. ... mehr

Kurzmeldungen Lokalsport
Aartal Erfolg für den VfB Aßlar II in der Fußball-B-Liga Wetzlar Nord.  mehr
19 Tore Patrick Zanner mehr
17 Tore Adrian Jukovic mehr
17 Tore Stefan Schmidt mehr
33 Tore Ilir Tahiri mehr
mehr Artikel