Ehepaar Geißler fährt 50 Punkte ein

(red). Beim Sommerturnier des Golfclubs Attighof in Waldsolms-Brandoberndorf haben Gabi Geißler und Stefan Geißler den Sieg in der Nettowertung eingefahren. Allerdings musste...

Anzeige

WALDSOLMS-BRANDOBERNDORF. Beim Sommerturnier des Golfclubs Attighof in Waldsolms-Brandoberndorf haben Gabi Geißler und Stefan Geißler den Sieg in der Nettowertung eingefahren. Allerdings musste das Duo bemerkenswerte 50 Punkte holen, um sich auf dem Pokal zu verewigen - was für ein gutes Niveau spricht. Überglücklich und mit anhaltendem Applaus nahm das Ehepaar aus der Hand des Präsidenten Günther Bachor den "Pott" in Empfang.

Im Modus "Vierer mit Auswahldrive" gingen 102 Teilnehmer an den Start. Mit 32 Zählern waren Anne Pfannkoch-Storbeck und Klaus Schöberl in der Bruttowertung nicht zu bezwingen. In der Nettoklasse A setzten sich hauchdünn Nadja Ramscheid und Jürgen Martin (46) durch. Evelyn Risse und Martin Risse behielten in der Klasse B (48) die Oberhand.