Neureuther vor Trainingscomeback auf Ski
Felix Neureuther
Felix Neureuther will es nach einem Kreuzbandriss noch einmal wissen. Er arbeitet am Comeback, bald schon will er wieder regelmäßig auf Ski stehen und im Juli sogar mit der Auswahl nach Norwegen fliegen. Dass er weiter Riesenslalom fahren kann, sei (...) mehr
Olympiasieger Savchenko/Massot machen Pause
Olympiasieger
Einen endgültigen Schlussstrich unter ihrer Karriere haben die Paarlauf-Olympiasieger Savchenko/Massot nicht gezogen und alles offen gelassen. Nach einer Wettkampfpause soll die Entscheidung fallen. Warum halten sie das Comeback offen? Sie bleiben (...) mehr
Bundestrainer traut Miriam Neureuther «Weltspitze» zu
Miriam Neureuther
München (dpa) - Langlauf-Bundestrainer Peter Schlickenrieder traut der zweimaligen Biathlon-Staffelweltmeisterin Miriam Neureuther zu, in die Weltspitze beim Langlauf vorzustoßen. mehr
Anzeige
Sportbeilage
Neuestes Moment Mal Sport

Ein Spieltag noch, dann war es das wieder. Die Bundesliga verabschiedet sich in die Sommerpause. Menschen, deren einziger Bezug zum Fußball der ... mehr

Kurzmeldungen Lokalsport
WALDSOLMS In einem Nachholspiel der Fußball-A-Liga Wetzlar hat die SG Hohenahr 3:0 (1:0) bei der SG Waldsolms II ... mehr
Heuchelheim Mit einem Auswärtsspiel bei den TSF Heuchelheim verabschiedet sich der TuS Naunheim am Donnerstag (19.30 ... mehr
Braunfels Einmal noch müssen die Fußballer von Verbandsligist FSV Braunfels antreten, dann hat diese quälend lange ... mehr
Aßlar Der Sportkreis Lahn-Dill lädt für den 25. Mai zum Ordentlichen Sportkreistag ein. In der Stadthalle Aßlar ... mehr
Solms-Oberbiel Beim 15. Kaps-Lauf, der erstmals ohne Marathondistanz rund um den Solmser Ortsteil Oberbiel ... mehr
mehr Artikel