Brigittes Landleben

Weitere Berichte Region Hinterland und Marburg

BRIGITTES LANDLEBEN

  Obwohl es sich seit Jahren als völlig unerquicklich zeigte, durch die Abgabe eines Lottoscheins zu großem Reichtum zu gelangen, lass ich mich doch hin und wieder dazu verführen, an diesem Glücksspiel teilzunehmen. Hätte ich alle Einsätze gespart, (...)

Region Hinterland und Marburg

BRIGITTES LANDLEBEN

Der Mensch an sich kann sich heutzutage steinzeitmäßig, wenn er will, total in seine Höhle zurückziehen und garantiert überleben. Denn alles, was Hirn, Herz und Magen braucht,, kann man sich im Internet besorgen. Ein Schlaraffenland für Eremiten, (...)

Weitere Berichte Region Hinterland und Marburg

BRIGITTES LANDLEBEN

Der Spruch "Früher war alles besser, schöner, größer, runder..." ist wahrlich ziemlich ausgeleiert. Aber in manchen Dingen trifft er doch noch zu. Früher beispielsweise durften ältere Damen nur noch lila Kleidung tragen, sich ein Häubchen aufsetzen (...)

Weitere Berichte Region Hinterland und Marburg

BRIGITTES LANDLEBEN

Dieser Winter könnte wahrlich ein kühler Sommer sein. Denn bei 13 Grad plus ,rieselt nirgendwo leise der Schnee’ und weit und breit sind kaum Schlittenhunde zu sehen. Auch ‚ruht nicht still und starr der See’. Da ist eher eine Menge Bewegung mit (...)

Weitere Berichte Region Hinterland und Marburg

BRIGITTES LANDLEBEN

Es hat mich ganz schön viel Überwindung gekostet, in der Nacht vom letzten Sonntag zum Montag hin, genau um 3.30 nach dem Wecker zu greifen, um ihn zum Schweigen zu bringen. Mitten aus süßen Träumen hat er mich gerissen. Aber ich wollte es ja nicht (...)

Standpunkt

Heute Nacht habe ich sie mal wieder besonders laut gehört. Der Wind weht günstig und das Schlafzimmerfenster steht offen. Es ist grade so, ... mehr

Anzeige
Prospektbeilagen
Weitere lokale Berichte
Herborn Es gibt viele bunte Vögel, Flamingos, Erdmännchen, Ziegen, Echsen und viel Spaß mit den sprechenden ... mehr
Solms-Oberbiel Faszinierende Erlebniswelt unter und über Tage, Geoinformationszentrum, Bergbaumuseum, Feld- und ... mehr
Weilburg „Mit dem Lama an der Seite in die Weite“ ist das Motto beim Lamatrekking. Natur erleben mit allen Sinnen ... mehr
Lich Als hätte sich die Ernte des unerlaubten Ackerbaus in Rauch aufgelöst: Die Polizei hat in Lich zwei Männer ... mehr
Gießen Das vordere Kennzeichen LDK-CH 985 haben Unbekannte in einem Gießener Parkhaus von einem roten Renault Clio ... mehr
mehr Artikel