Jugendkirchentag 2018 in Weilburg

midde

Kirchentagsbesucher loben die Stadt

WEILBURG Bei strahlendem Sonnenschein ist der Jugendkirchentag in Weilburg am Samstag in die dritte Runde gegangen. Natürlich gab es nicht nur Action, sondern auch Infostände.

midde

Zu wenig Platz für Feierwillige

WEILBURG Für einen solchen Andrang ist die Weilburger Stadthalle ganz einfach nicht gemacht: 650 Jugendliche durften zur „You FM“-Party am Freitagabend rein, mehr als 100 mussten draußen bleiben. (...)

midde

Spiel und Spaß rund um den Glauben

Weilburg Wenn im Renaissancehof bei Kerzenschein der Segen gespendet wird, dann ist der Jugendkirchentag in Weilburg angekommen. Am Fronleichnamswochenende wird es in der Altstadt Mitmachaktionen und Konzerte geben, (...)

midde

Die Jugend soll die 4000 knacken

Weilburg 4000 Besucher – diese Marke soll der Jugendkirchentag in Weilburg knacken. Dabei wird in Weilburg eine Premiere gefeiert. Erstmals sind alle Programmpunkte frei (...)

midde

Wer soll die Hymne singen?

Weilburg Ab sofort können sich Bands für den Contest des Jugendkirchentags in Weilburg anmelden. Die Siegerband wird dann bei der Veranstaltung auf der Bühne stehen und gewinnt eine professionelle (...)

Region Weilburg und Limburg

Kirche umwirbt den Nachwuchs

Weilburg 444 Tage sind es noch, dann sollen sich 4000 junge Christen in Weilburg versammeln. Vom 31. Mai bis 3. Juni 2018 wird in der Residenzstadt der Jugendkirchentag der Evangelischen Kirche Hessen-Nassau (EKHN) (...)

Standpunkt

17 Artikel und 48 Fotos sind in den vergangenen Wochen erschienen – über den Stadtteil, der inzwischen zum „gallischen ... mehr

Anzeige
Prospektbeilagen
Weitere lokale Berichte
Dillenburg Die VR Bank Lahn-Dill eG hat im Rahmen einer Feierstunde sechs langjährige Mitarbeiter geehrt. Sie waren ... mehr
Herborn-Burg Seit über 30 Jahren war Clemens Reif (rechts) für die heimische CDU im Landtag. Dafür hat ihm Lukas ... mehr
Dillenburg Bei überregionalen Clubschauen haben heimische Kaninchenzüchter in den zurückliegenden Wochen mit Erfolg ... mehr
Herborn Die Wanderung mit Gansessen in Bellersdorf hat eine lange Tradition beim Herborner Westerwaldverein. In ... mehr
Herborn-Seelbach Drei Schlaggemeinschaften waren einfach unschlagbar. Bei der Meisterschaftsehrung der Brieftauben- ... mehr
mehr Artikel