Versuchter Mord? Prozess gegen Ex-DSDS-Kandidat Manuel Hoffmann

Region Wetzlar

„Geisterjäger“ reinigte Zimmer

BrAunfels/Limburg Vater und Stiefmutter des wegen versuchten Mordes angeklagten Manuel Hoffmann sind sicher, dass Ex-Mitbewohner und Nebenkläger Peter W. hoffnungslos in ihren Sohn verliebt war. Sie berichteten (...)

Region Wetzlar

Tätowierung interessiert Richter

Braunfels/Limburg Weil Tätowierungen und Computerdaten ausgewertet werden sollen, geht der Prozess wegen versuchten Mordes gegen Manuel Hoffmann in die Verlängerung. Mit dem Urteil ist erst im Mai zu (...)

Region Wetzlar

Mindestens 33 Schläge festgestellt

Braunfels/Limburg Um Blutspuren und Verletzungen ging es am Montag im Prozess wegen versuchten Mordes gegen Ex-DSDS-Kandidat Manuel Hoffmann. Das Gutachten der Rechtsmediziner sollte Aufschluss darüber geben, was (...)

Region Wetzlar

Ex-DSDS-Kandidat weist Schuld von sich

LIMBURG/BRAUNFELS Der Prozess wegen versuchten Mordes gegen Ex-DSDS-Kandidat Manuel Hoffmann ist am Dienstagmorgen am Limburger Landgericht gestartet. Laut Anklage soll der 27-jährige Braunfelser versucht haben, einen Mitbewohner mit einem (...)

Region Wetzlar

Vater sieht in Manuel das Opfer

Braunfels Die Anklage wegen versuchten Mordes gegen Ex-DSDS-Kandidat Manuel Hoffmann wird im Internet heiß diskutiert. Vater Gerhard Hoffmann verteidigt seinen Sohn gegen Vorverurteilungen. Manuel sei kein (...)

Region Wetzlar

Ex-DSDS-Kandidat sitzt in U-Haft

BRAUNFELS DSDS-Star Manuel Hoffmann sitzt in Untersuchungshaft. Dem 26-Jährigen werden versuchter Totschlag und gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. Festgenommen wurde er nach einer Auseinandersetzung mit einem Mitbewohner in (...)

Standpunkt

Leben nah an der Stadt, aber in ländlicher Umgebung: eine feine Sache. Münchholzhausen bietet diese Möglichkeit und wird in den ... mehr

Anzeige
Prospektbeilagen
Weitere lokale Berichte
Biedenkopf Am Mittwoch, 21. Februar, ist ein abgestellter Audi A 5 in Biedenkopf an der Beifahrertür beschädigt ... mehr
Runkel In der Hauptversammlung des Musikvereins Runkel haben die Mitglieder auf ein ereignisreiches Jahr 2017 ... mehr
Runkel Die Stadtjugendpflege Runkel lädt für Freitag, 23. Februar, von 15 bis 18 Uhr zu einem Spielenachmittag in ... mehr
Selters-Niederselters Die Kinderkrippe „Brunnenzwerge“ Niederselters veranstalten mit dem Elternbeirat am Samstag, ... mehr
Selters-Münster Die Münsterer Gruppe „60 plus“ lädt für Mittwoch, 7. März, ab 14.30 Uhr zum Heringsessen in das alte ... mehr
mehr Artikel